VisualVest

Smarte Geldanlage für jeden.

VisualVest ist ein digitaler Vermögensverwalter und wurde als bester Robo Advisor 2017 vom Bewertungsportal BankingCheck ausgezeichnet. Aus mehr als 13.000 Fondsprodukten stellen die Experten von VisualVest breit gestreute Portfolios zusammen, in die Privatanleger schon ab 25 Euro pro Monat investieren können.

Über die Online-Plattform beantworten Anleger einige Fragen zu ihrer Liquidität, Risikoneigung und Erfahrung mit Investmentfonds. Basierend auf den individuellen Präferenzen ermittelt VisualVest ein passendes, breit gestreutes Fonds-Portfolio aus ETFs, aktiv verwalteten oder nachhaltigen Fond. Die Portfolios von VisualVest investieren in verschiedene Branchen und in unterschiedliche Anlageklassen weltweit, um einen ausgewogenen Mix aus Sicherheit und Rendite für jeden Anlegertyp sicherzustellen.

VisualVest wurde 2015 als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Union Investment Gruppe gegründet und kombiniert so die Finanzexpertise und Sicherheit einer der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands mit der Flexibilität und Schnelligkeit eines FinTech-Start-ups. VisualVest ist ein von der BaFin lizenzierter Finanzportfolioverwalter nach § 32 Kreditwesengesetz (KWG) und unterliegt entsprechenden Regulierungen.

Jetzt bei VisualVest anlegen.